Über uns

Das sind wir – Selina (25) und Fabio (28), ein junges Paar aus der Schweiz.

Endometriose, PCOS (Polyzystisches Ovarialsyndrom) und der Weg zur Kinderwunschklinik – eine kurze Zusammenfassung der letzten zwei Jahre. Erfahrungen, Niederlagen und Erfolge, die uns näher zusammengebracht haben.

Eine sehr persönliche Geschichte, verbunden mit vielen Emotionen und dem Wunsch, auf diese Themen aufmerksam zu machen haben die SELF LOVE GmbH zum Leben erweckt.

Unsere Vision

SELF LOVE steht für alle Frauen! Für Frauen, die zu sich selbst stehen, für sich selbst einstehen. Für diejenigen Frauen, die unter einer oder mehreren Krankheiten leiden, an einem unerfüllten Kinderwunsch leiden oder gelitten haben sowie für Frauen, die schwere Schicksalsschläge erleiden mussten.

SELF LOVE steht als Hoffnungsträger und möchte all diesen Frauen aufzeigen, „du bist nicht allein“.

Unsere Mission

Die SELF LOVE GmbH entwirft Schmuckstücke für Frauen unter dem Motto SELF LOVE IS PURE LOVE.

Das bedeutet für uns aber natürlich auch für alle Frauen auf dieser Welt: «Nur wenn wir selbst zu uns stehen, anerkennen und lieben, sind wir bereit wahre Liebe auch an andere weiterzugeben».

Unsere Schmuckstücke stehen als Hoffnungsträger und als Zeichen dafür, dass keine Frau allein ist. Sie stehen aber auch für die Aufklärung und als Zeichen dafür, dass all diese Themen keine Tabus mehr sein dürfen.

Unsere Werte

Uns war es bereits zu Beginn an sehr wichtig, eine Welt zu kreieren, die Frauen ermutigt zu sich selbst zu stehen und ihnen die Möglichkeit gibt, Hoffnung und Kraft zu schöpfen. In unserer Welt soll sich keine Frau allein fühlen. Es ist uns wichtig ihnen aufzuzeigen «du bist nicht allein» – ganz egal was das Leben für dich bereithält oder was du gerade durchmachst. 

Die SELF LOVE GmbH basiert auf einer offenen Kommunikation – denn eine gute Basis und Vertrauen ist wichtig. Ebenso möchten wir rund um diese Themen Aufklärung schaffen und diese endtabuisieren.