ABOUT US

Schön, dass du da bist.

INSPIRIERT VOM LEBEN

SELF LOVE – Schmuck, der vom Leben und dem Alltäglichen inspiriert wurde. SELF LOVE steht für Designs, die eine persönliche Geschichte erzählen. Gegründet wurde das Unternehmen 2021 von Selina und Fabio.

Der Name SELF LOVE symbolisiert die Verbindung unserer Vornamen und unserer tief empfundenen Liebe zu uns selbst und dem Leben.

UNSER OFFICE

Das SELF LOVE Office, ein Ort, an welchem die Altstadt von Winterthur als Inspirationsquelle dient. Doch die wahre Quelle der Kreativität und der Fokus auf das Wesentliche liegt in den eigenen vier Wänden.

SCHMUCKSTÜCKE UND DESIGNS

Unsere Schmuckstücke sind aus langlebigen Materialien gefertigt, um dir ein Leben lang treu zu sein. Die Schmuckstücke werden von Selina entworfen.

Die Schmuckstücke sind vielseitig kombinierbar und dadurch perfekt für Layering Styles.

Armband SELF LOVE - Herz